Was ich sagen möchte

Es gibt nicht viele Personen zu denen ich gehen kann wenn es mir schlecht geht doch es gibt mindestens 2 von meinen Freundinnen.Und die eine Freundin der ich diesen Brief widme wird ihn mit Sicherheit lesen:

Liebste Freundin,

ich danke dir von ganzen Herzen das du für mich da bist.Ich habe dich sehr gern.Schade das wir soweit voneinander entfernt wohnen.Wenn meine ganze Welt Kopf steht bist du die einzige die keinen Handstand macht und versuchst mich zu verstehen.Ich glaube man kann kaum jemanden so viel erzählen und mit kaum jemanden zusammen weinen und am nächsten Tag wieder so viel lachen und Spaß haben.Vielleicht nerve ich dich mit meinen Sprüchen aber dieser hier passt so gut:"Keiner ist so verrückt als das er nicht einen noch verrückteren findet der ihn versteht." Ich hoffe du verstehst das nicht falsch.....wollte mich nur bei dir bedanken und dir sagen das ich an dich denke.Hab dich ganz doll lieb *kiss*

3.8.07 13:38

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pavor. (3.8.07 19:24)
danke..ich...ich weiss nicht was ich sagen soll..das gleiche kann ich auch von dir sagen..ach ich bin voll froh das du da bist..danke..und danke für das..ich musste weinen..das ist einfach total nett von dir..ach ich hab dich lieb danke das du immer da bist..danke für alles..danke das es dich gibt!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen