SINNLOS

Manchmal fühlt sich alles so sinnlos an.....und ich sehe wie die Tiefe mich umbringt.....Halte mich fest wenn du mich siehst und lasse mich in deinen Armen sterben...Irgendwie habe ich ein richtiges Tief und ich weiß nicht warum.Ich sollte glücklich sein aber ich bin es nicht.Verdiene es nicht anders.Wenn mich jemand verlassen würde wäre es sowieso alles meine Schuld.Also was soll ich tun?Wie schuldig ich mich fühle für das was ich denke....Ich sollte mich daran gewöhnen.Kann nicht weiter schreiben....

1.8.07 16:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pavor (2.8.07 10:08)
hm..du weisst ich bin immer für dich da..bzw ich hoffe das du das weisst..und wegen gestern das tut mir furchtbar leid dir ging es da ja anscheinend auch nicht so gut..verdammt..sry..du kannst mich auf alle fälle immer anrufen wenn was ist.. :-* liebste grüße und hoffe wir sehen uns bald wieder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen